Firmengeschichte

Seit mehr als 45 Jahren steht unser Name für einzigartige und patentierte Veranstaltungstechnik. Wir, die Gebrüder Sekotill haben Open-Air-Veranstaltungen mit unseren fahrbaren Bühnen revolutioniert. Dabei haben wir über Jahrzehnte Weltstars wie Falco, die Beach Boys, Status Quo, Carlos Santana, Joe Cocker, Herbert Grönemeyer und viele andere bei Ihren Konzerten begleitet.

Der Vorteil war uns ist, dass der Aufbau der Live-Konzert-Bühnen schnell, mit wenigen Mitarbeitern und daher kostengünstiger gemacht werden kann. Als gelernte Kaufmänner und nach wie vor im Zeltverleih-Business tätig, haben uns die kalten Winter die Zeit eingeräumt, an neuen Produkten zu arbeiten.

Herausgekommen sind Live-Bühnen für jeden Anspruch – vom großen Radsport-Ereignis bis zu Konzerten der Superlative.

Gerade jetzt machen wir einen weiteren innovativen Schritt: Es entsteht gerade auf unserem Firmengelände ein Storage- und Lagerpark für alle die fürs Motorrad, für exklusive Fahrzeuge bis hin zur Jacht einen sicheren und hochmodern gebauten Platz brauchen.

Alles sicher unter einem Dach ist unsere Devise.